anyoption bietet eine abgeschwächte Version

21. Juni 2017

Was sie stimmten tatsächlich war eine abgeschwächte Version davon. Es stellte sich heraus, dass anyoption sie nicht zu 600.000 hast, dass viel von der „Schnitt“ war aufgrund einer natürlichen Rückgang in einigen Ländern, wie Mexiko, dass Russlands 300.000 b / d Schnitt in den ersten anyoption Erfahrungen der letzten Monate sechs Monaten 2017 schrittweise würde, und dass es freiwillig war.

Der Schlüsselabschnitt der Pressemitteilung lautet wie folgt:

„Aserbaidschan, Königreich Bahrain, Brunei Darussalam, Äquatorial-Guinea, Kasachstan, Malaysia, Mexiko, Sultanat Oman, die Russische Föderation, die Republik Sudan und Republik Südsudan verpflichten, ihre jeweilige Ölproduktion zu reduzieren, freiwillig oder durch Managed Rückgang, in Übereinstimmung mit einem beschleunigten Zeitplan. Das kombinierte Reduktionsziel wurde bei 558.000 Barrels pro Tag anyoption für die genannten Hersteller vereinbart.“

Pressekonferenz und anyoption Interview

Im Anschluss an die Tagung der OPEC eine Pressekonferenz . Saudi – Energieminister Khalid A. Al-Falih, teilten einige seiner Gedanken über die Ölpreise und der saudi – Position auf Schnitte.

Er erklärte, dass niemand auf dem Planeten Ölpreise vorhersagen kann, und dass sie durch den Markt bestimmt werden. Er erwartet, dass ein Gleichgewichtspreis im Jahr 2017 entdeckt zu werden, die höher ist als die Preise im Jahr 2016 gewesen sein, aber weniger als 100 $ + 2014 Er bemerkte, dass die Preise zu niedrig sind Haushalte der Ölexportländer gerecht zu werden. Es ist bekannt, dass für Saudi-Arabien anyoption das Budget zu balancieren, es Ölpreise in den $ 60ern erfordert.

Er sagte, dass KSA seine Produktion auf seiner Decke reduzieren würde. Er fügte jedoch hinzu, dass, wenn der Futures-Markt backwardated werden soll, Ölfirmen und Händler könnten Ölvorräte, die Verringerung ihre Nachfrage nach Rohöl Käufen reduzieren. In diesem Fall wird die Nachfrage nach Saudi-Rohöl könnte unterhalb ihrer Decke fällt und würde Saudi Aramco Produktion entsprechend reduzieren.

Das bisschen Nachricht war offensichtlich , was die Preisspitze Sonntagabend verursacht , wenn Futures – Handel wieder aufgenommen. Preise zunächst etwa 2,50 $ höher geöffnet , aber am Montag geschlossen knapp über $ 1 / b höher.
Die Reaktion des Marktes war übermäßig optimistisch, meiner Meinung nach . Der Futures – Kurs Streifen geht nicht in Warda bis zum späten 2017. Das heißt , wenn der Markt von Angebot und Nachfrage erwartet, zu balancieren , basierend auf ökonomischen Theorie. In den Monaten anyoption im gesamten Jahr 2016 ist es zur Zeit in einem Contango – Muster.

Es gibt auch ein großes Risiko, dass die OPEC nicht die Produktion seine Obergrenze von 32,5 Millionen Barrel pro Tag (MMBD) halten. Zunächst werden die von der OPEC berichtet Kürzungen wird es auf 32,7 MMBD nach unten. Zweitens, Nigeria und Libyen waren frei von Schneiden, weil beide Länder in den Prozess der Wiederherstellung ihrer Erdölindustrie sind und nicht geschnitten. Aber es gibt keinen „effektiven Mechanismus“ für die übrigen OPEC-Länder ihre Produktion drosseln, wenn der Ausgang aus Nigeria und Libyen gestellt wird, und dass auf rund 1,5 MMBD betragen könnte, wenn sie im Jahr 2017 ihre Produktionsziele zu erreichen.

Bereits im November hatte sie die Produktion erhöhte sich um 140.000 b / d. Und Libyen sagt es wird eine weitere 300.000 b / d bis Ende Dezember durch „Befreiung“ Produktion in der westlichen Ölfelder hinzuzufügen.

Herr Al-Falih wurde auch gefragt, welche Reaktion amerikanische anyoption Schieferölproduktion haben würde. Er erklärte, dass wegen der „erheblichen Verzögerungen“, er hatte nicht erwartet, die Produktion im Jahr 2017 steigen, um zu sehen, trotz des Aufschwungs in rig zählt.

Was er in dieser Hinsicht fehlt, ist, dass die designierte Präsident Trump die Wiederherstellung der Ölförderung mit hohen Priorität Energieunabhängigkeit zu erreichen gesetzt hat. Und er will die Industrie Millionen von Arbeitsplätzen wiederherzustellen, die verloren gegangen sind. Daher ist er wahrscheinlich neue Anreize schaffen amerikanische Ölproduktion zu erhöhen.

#Allgemein